Yogalehrer:in Ausbildung

Urban Yoga Munich

Yogalehrer:in-Ausbildungen sollen die eigene Praxis so vertiefen und stärken, dass man selbst in Zukunft in der Lage ist Yogawissen zu vermitteln. Dabei spielt bei einer Yogalehrer:in-Ausbildung weder Alter noch Geschlecht eine Rolle, nur der Wille seine eigene Yogapraxis für sich zu entdecken. Bei Urban Yoga Munich bieten wir viele verschiedene Ausbildungsformen an: 200 und 300 Stunden Yogalehrer:in-Ausbildungen, eine Kinderyogalehrer:in-Ausbildung und auch eine Yogatherapie-Ausbildung. Innerhalb der jeweiligen Kategorien kannst du hier mehr über die einzelnen Ausbildungsformen erfahren!

9

200h yogalehrer:in Ausbildung

Die 200 h Yogalehrer:in Ausbildung ist physiotherapeutisch geprüft, modern und ohne Dogmen. Die Praxis steht bei uns immer im Vordergrund, daher haben wir die Ausbildung unter das Motto „Teaching from your own experience!“ gestellt.

9

300h yogalehrer:in ausbildung

Du hast bereits eine 200 h Yogalehrer:in Ausbildung?
Mit der 300 h Yogalehrer:in Ausbildung vertiefst du deine Praxis und dein Yogawissen.  Werde 500 Stunden zertifizierte:r Yogalehrer:in.

9

80h Yogatherapie Ausbildung

Wie kannst du mit Yoga individuell die Heilung unterstützen? In den 3 Modulen Anatomie und bewegte Körperausrichtung, Pranayama & Stress- und Traumatherapie lernst Du spezifisches Yoga Wissen, um zu helfen.

9

Ausbildung zum/r Kinderyogalehrer:in

Als zertifizierte:r Kinderyogalehrer:in kannst du selbst die Kinder im Kinderyoga unterrichten. Wir bieten eine Kinderyogalehrer:in Ausbildung für Kinder im Alter von 3-8 Jahren und Teens von 8-12 Jahren an.

9

Post & pränatalyoga ausbildung

Die Prä- und Postnatal Yogalehrer:in Ausbildung lernt dich Yoga passend und hilfreich während der Schwangerschaft und nach der Geburt zu unterrichten. Diese Yoga Ausbildung setzt voraus, dass du eine zertifizierte 200 h Yogalehrer:in Ausbildung absolviert hast.

Tanja Geibel
Tanja Geibel
2022-03-09
Ich habe als Physiotherapeutin die Yoga Ausbildung bei Felix absolviert. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war, wie es sich gehört sehr praxisorientiert. Das er sehr viel auf die Yogatherapie eingegangen ist fand ich toll und kam mir für meinen späteren Einsatzbereich sehr entgegen. Tausend Dank für die schöne Zeit, es war sicher nicht die letzte Ausbildung bei dir👍☺️
Steffi L. Odw.
Steffi L. Odw.
2022-01-19
Ich habe die Ausbildung zur Kinder-YOGA-LehrerIn bei UrbanYogaMunich gemacht und ich bin begeistert! Die Ausbildung ist absolut nicht nur etwas für erfahrene Yogis, jeder der sich entschließt, hier zu lernen, wird wirklich belohnt! Man wird von dem einfühlsamen und sehr kompetenten Ausbilder-Duo ganz selbstverständlich da abgeholt, wo man eben steht. Man nimmt so, so viel mit...! Vielen lieben Dank, dass ihr eure Gabe teilt und so eine wunderbare Erfahrung möglich macht! 😊 Namasté 🙏🏼
Elisabeth Spann
Elisabeth Spann
2022-01-12
Die Kinderyogalehrer war super! Ich würde es dort jederzeit wieder machen. Man kann direkt danach loslegen. Es ist wunderbar für die Kinder!
Nicole Schickl
Nicole Schickl
2022-01-05
Ein tolles Team. Spitzenmäßige Erklärung und Beispiele für die Zertifizierung fürs Kinderyoga. Einfach Phantastisch. Vielen Dank Es war mir ein Fest Namaste
Silvia Kusevic
Silvia Kusevic
2022-01-01
Die Kinderyoga Ausbildung wurde von Yasmin und Felix einfach so toll durchgeführt. Super Inhalte und genau so aufgebaut, dass man sich danach in der Lage fühlt Kinderyoga zu unterrichten. Die beiden machen das mit ganz viel Leidenschaft und Freude. Vielen Dank nochmals für die tolle Zeit.
You & The Mat #yogawithS
You & The Mat #yogawithS
2021-08-11
Felix ist ein unglaublich einfühlsamer und kompetenter Yoga Lehrer, der einen ganzheitlichen Blick auf seine/n Schüler hat. Im Rahmen der Yogatherapie, hat Felix meinen yogischen Horizont unheimlich erweitert und damit eine tiefere Connection und eine fundiertere Base zu meiner eigenen Yogapraxis für mich geschaffen, um die ich ihm unheimlich dankbar bin. Mit seiner warmen und freundlichen Art fühlt man sich bei Felix unglaublich aufgehoben - so viel Authentizität und Herzblut. Eine absolute HERZENSEMPFEHLUNG!
franziska schelter
franziska schelter
2021-08-11
Ich war letzten Monat auf einem Yoga Retreat im Allgäu das von Felix veranstaltet und als Yoga Lehrer begleitet wurde. Es war wirklich super schön! Ich habe sehr viel für mich und meine Praxis mitgenommen. Vor allem da allen Teilnehmer die Möglichkeit einer Yogatherapiestunde geboten wurde, in der sehr einfühlsam und professionell auf meine persönliche Praxis eingegangen wurde. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und ich kann jedem empfehlen zu Felix ins Studio zu kommen!
Gamze Aydar
Gamze Aydar
2021-03-10
Danke an die liebe Jasmin und dem lieben Felix für die erlebnisreiche Kinderyogaausbildung. Es wurde viel Fachwissen und auch Praxis vermittelt,so dass man diese Instrumente für den Kita-Schulalltag und sogar für sein ganzes Leben mitnehmen kann. Großes Lob an euch! Macht weiter so!
O. F.
O. F.
2021-01-09
ich habe im Herbst die Yogatherapie-Ausbildung (80h) bei Felix gemacht und kann das Studio und die Ausbildung nur weiterempfehlen. Es war eine tolle Bereicherung! Der zweite Teil musste aufgrund der Corona-Auflagen online stattfinden, die Qualität war aber genauso hoch wie in Präsenz. Felix hat einen tollen Zugang zu Yoga und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Perfekt für eine lockere Lern-Atmosphäre.